FF spielt kein Shockwave ab

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von tronny, 28. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tronny

    tronny ROM

    Registriert seit:
    14. Oktober 2003
    Beiträge:
    6
    Hallo,
    ich habe das Problem, dass mein FF 1.5 bei folgendem Link die Datei nicht abspielt.Wenn ich sie anklicke erscheint der Downloadmanager und es wird auch angeboten, diese Datei mit dem Shockwaveplayer abzuspielen.
    Klicke ich aber darauf,wird mir jedesmal angezeigt, dass kein Proramm mit dieser Anwendung verknüpft ist und ich ein Programm aus der Liste auswählen soll.Da ist aber kein Programm zum abspielen,obwohl ich den Shockwave Player installiert habe.

    http://www.bmw-bilderpool.de/albums/album60/volare.swf

    In meinem Plugin Ordner von FF stehen folgende Dateien:
    flashplayer.xpt
    getflash.exe
    getflash.exe.manifest
    np32dsw.dll
    npdivx32.dll
    npnul32.dll
    nppdf32.deu
    nppdf32.dll
    npswf32.dll
    quicktimeplugin.class
    shockwaveplugin.class

    Mein BS ist WinXP mit SP2.
    Kann mir jemand helfen?
     
  2. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    Dann verknüpfe doch mal die Dateienklasse *.swf mit einer Anwendung in Deinem System:) . Sollte eigentlich jeder Player, aber auch Imageviewer können! Also einfach einen solchen Programm über dessen Einstellungen zuordnen.
     
  3. tronny

    tronny ROM

    Registriert seit:
    14. Oktober 2003
    Beiträge:
    6
    ... mann, da hätte ich auch mal selbst darauf kommen können,aber manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht, dankeschön jedenfalls
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen