FF startet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Peter Hempel, 26. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Peter Hempel

    Peter Hempel ROM

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    3
    Hallo Forum.
    Gestern wollte ich das Add-on Bandwidth Tester 0.4.1 für FF 1.0 herunterladen, um meine Geschwindigkeit zu überprüfen (bei 1&1 habe ich den Tarif mit 2.048-Übertragung, glaube aber, dass immer noch 1.024 aktiv ist).
    Dann passierte etwas merkwürdiges: Erst blockierte FF das Laden vom Programm - habe ich dann erlaubt, doch dann kam nicht wie gewohnt die Frage, wohin ich denn abspeichern will, sondern in einem neuen Fenster standen außer dem von mir gewünschten Programm auch noch ein Paßwortmanager zur Auswahl. Ich markierte mein gewünschtes Programm und bekam die Meldung, dass dieses nach Neustart von FF installiert wird. Seitdem kann ich FF überhaupt nicht mehr starten! Der IE läuft wie gewohnt, allerdings bekomme ich beim Anklicken der Zürück-Taste von Spybot-S&D die Meldung, dass ich "Avenue A, Inc." besuchen will. Spybot hat keierlei Fehler in meinem System gefunden.

    Wer weiß Rat? Bitte dringend Hilfestellung - Danke.

    Spybot meldet jedes mal beim Aufrufen der PC Welt-Seite: Spybot hat erkannt, dass Sie "Avenue A, Inc." besuchen wollen. Das ist eine bekannte Bedrohung...
    Kann das jemand erkrären?
     
  2. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    Klingt seltsam. Ich denke, daß Du ein Problem mit Deinem Systemzustand hast und die Schilderungen sind Auswirkungen.

    Vorschlag:
    Prüfe Dein System. Eine Hilfe könnte sein HijackThis 1.99 sein.

    Zu Fx:
    [1] versuche Fx im Safe Mode zu starten und schau, ob der Ausschluß von Extensions etwas bringt. Ich vermute aber, daß Dein Profil beschädigt ist. Sollte das so sein, dann:
    [2] lege ein frisches Profil an.

    Schau mal, ob das inbezug auf Fx hilft!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen