FF Themes

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von morueco, 22. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. morueco

    morueco ROM

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    6
    In einer PC-Welt war für FF ein Vorhängeschloss zum löschen aller Passwörter usw.Wo finde ich den Download dafür, und wie nennt er sich auf deutsch?
     
  2. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.484
    Hallo morueco,

    was Du meinst, heißt vermutlich X "Paranoia" und ist hier erhältlich:
    http://www.erweiterungen.de/detail/34/

    Achtung: die Erweiterung ist NICHT mit FX 1.5 kompatibel sondern nur mit dem FX 1.0.7 (bzw. deren Vorgängern).

    Grüße,
    Thor :)
     
  3. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    Ich kenne das *Vorhängeschloss* nicht und wahrscheinlich ist Deine Frage mit #2 beantwortet. Jedoch warum nutzt Du nicht die Einstellungen von 1.5 bzgl. priv. Eingaben?
    http://img445.imageshack.us/img445/9784/bf9158bm.png

    Und sparst damit ggf. Ressourcen?
    Private Meinung: Ich bin vorsichtig mit Login - Daten!
     
  4. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.484
    Hallo pcinfarkt,

    ich gehe ganz schwer davon aus, dass der TO das hier meint:

    FX 1.0.7
    [​IMG]

    Wenn morueco den FX 1.5 noch nicht drauf hat, dann ist das die effizienteste Erweiterung für Löschaufgaben. Ich benutze die seit 1.0 und ohne die geringsten Probleme (hätte ich sonst längst aussortiert).

    Der 1.5er akzeptiert diese Erweiterung nicht mal unter Abschaltung der Versionsprüfung, allerdings hat er das gleiche ja bereits "onboard", wäre also eh überflüssig.

    Thor :)
     
  5. morueco

    morueco ROM

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    6
    Danke, spart ne Menge Stress und Versuche
     
  6. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.484
    @ morueco

    Noch eine Anmerkung:

    ich hatte u. a. auch die Erweiterung sortbookmarks installiert in der Version 0.5.1 .

    Dazu gibt es jetzt ein auch nur mit FX 1.0.7 kompatibles Update auf Vers.# 0.6.0 .

    Nach der Installation desselben verschwand sofort das "Schloss"-Icon von X "Paranoia" aus der Symbolleiste und war auch unter Extras nicht mehr verfügbar.

    Bei dem Testversuch, "Paranoia" zu deinstallieren, ging dann das gesamte Profil schrott. Es gab keinerlei Icons mehr in der Symbolleiste, diese existierte aber noch (erkennbar an den noch immer vorhandenen Trennstrichen).

    Also niemals sortbookmarks 0.6.0 und X "Paranoia" gemeinsam verwenden!

    Nach meiner Erfahrung das erste Mal, dass X "Paranoia" wegen einer anderen Erweiterung bockt.

    Thor :)
     
  7. Ratio

    Ratio Byte

    Registriert seit:
    6. Mai 2003
    Beiträge:
    76
    Hallo,

    just for Info.

    Wenn man die aktuellen Versionen benutz, hat man weniger Problem - respektive gar keine.

    x_paranoia-0.6.5-fx.xpi,

    -- alternativ hierzu: simple-clear-button_1.1.0.1.xpi

    Sort_Bookmarks_0.7.xpi

    mfg

    Ria
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen