1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

FIC SD11

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von dowjones, 8. Mai 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dowjones

    dowjones ROM

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    3
    Hallo
    ich wollte mir jetzt ein Athlon Board kaufen, und hatte an das FIC SD 11 gedacht. Hat zufällig schon jemand Erfahrungen mit diesem Board.
    Gruß

    dow
     
  2. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo

    Ich würde Dir ein ASUS empfehlen. K7V; oder, wenn es sich ebenfalls um Prozessor-Neuanschaffung vom Typ Duron oder Thunderbird handelt, ein A7V.

    K7V gilt als extrem stabil; A7V ist zwar brandneu; wird aber mit der Zeit sicher noch besser werden.
    ASUS ist zwar teuer, dafür kriegst Du was gutes für\'s Geld!:)

    Gruss,

    megatrend

    P.S.: Ich habe keine geschäftlichen Beziehungen zu ASUS

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen