1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Fieses Pausenproblem mit WinOnCD 3.7...

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von frankz, 24. November 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frankz

    frankz Byte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    46
    Ich versuche gerade, eine alte Live-Aufnahme von Cassette auf CD zu brennen. Habe eine WAV der Aufnahme erzeugt und bearbeite sie mit WinOnCD 3.7, füge also Tracks ein. Aber egal in welchem Modus ich sie brenne, immer werden zwischen den Tracks Pausen eingefügt. Habe einen SonyCRX140E-BP. Eine einzige CD ist mir geglückt (also keine Pausen), war aber aus einem anderen Grund unbrauchbar. Was mache ich falsch..?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen