FIFA 2002 - Absturz

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Dangerous, 26. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dangerous

    Dangerous Byte

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    11
    Hallo erst mal, bin neu hier :cool:

    Ich habe folgendes Problem:
    Besitze FIFA 2002 und habe einen WinXP Rechner, doch das Spiel funktioniert nicht. Soweit ich weiß, lief es noch nie auf WinXP, lief nur mit Win98. Starten lässt sich das Spiel, möchte ich jedoch ein Spiel mit zwei Mannschaften beginnen, läd der PC das Spiel und dann kommt es zum plötzlichen Spielabbruch. Ich weiß nicht, woran es liegen könnte. Habe WinXP mit 2,66Ghz und Grafikkarte Nvidia Geforce 5200.
    Wenn mir jemand helfen könnte, danke.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen