FIFA 2002 - Problem

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Warrior, 18. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Warrior

    Warrior Byte

    Registriert seit:
    23. März 2001
    Beiträge:
    40
    Yo Leute,
    habe mir vor kurzem FIFA 2002 zugelegt, ohne Probleme installiert.
    Wenn ich aber das Spiel starten will, dann erscheint nur am Anfang so ein helles FIFA 2002-Eröffnungsbildchen, der Bildschirm wird kurz weiss und/oder schwarz, und dann wars das auch schon. Dann sehe ich wieder den Desktop! So ein Mist aber auch :(
    Hatte jemand von Euch vielleicht ähnliche Probs mit diesem oder anderen spielen gehabt???
    Was kann ich denn machen, woran kanns liegen???

    System-Mindestanforderungen sind erfüllt: Duron 800@900, 384 MB SDRAM, GF2MX-32MB, HDD 40GB UDMA100.

    Danke schon mal im Voraus!

    MfG Warrior
     
  2. SoF

    SoF Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    13. Februar 2001
    Beiträge:
    1.001
    also hier die standartantoworten:
    1. patch saugen
    2. neue GK treiber
    3. duron auf normalen takt (eher unwahrschinlich dass das hilft, aber naja)

    Greetz SoF
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen