FIFA 2002 - Problem

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Warrior, 18. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Warrior

    Warrior Byte

    Yo Leute,
    habe mir vor kurzem FIFA 2002 zugelegt, ohne Probleme installiert.
    Wenn ich aber das Spiel starten will, dann erscheint nur am Anfang so ein helles FIFA 2002-Eröffnungsbildchen, der Bildschirm wird kurz weiss und/oder schwarz, und dann wars das auch schon. Dann sehe ich wieder den Desktop! So ein Mist aber auch :(
    Hatte jemand von Euch vielleicht ähnliche Probs mit diesem oder anderen spielen gehabt???
    Was kann ich denn machen, woran kanns liegen???

    System-Mindestanforderungen sind erfüllt: Duron 800@900, 384 MB SDRAM, GF2MX-32MB, HDD 40GB UDMA100.

    Danke schon mal im Voraus!

    MfG Warrior
     
  2. SoF

    SoF Halbes Megabyte

    also hier die standartantoworten:
    1. patch saugen
    2. neue GK treiber
    3. duron auf normalen takt (eher unwahrschinlich dass das hilft, aber naja)

    Greetz SoF
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen