FIFA 2002 unter Win XP ???

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Dangerous, 30. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dangerous

Dangerous Byte

Ich habe gehört, dass man FIFA 2002 unter WIN XP spielen kann. Vorausgesetzt man hat einen Emulator. Ich habe das ganze Web durchsucht, doch keinen passenden Emulator finden können. Kennt jemand von euch einen Emulator, der ein Spiel, welches unter WIN 95/98 läuft, unter Win XP zum Laufen bekommt? Wäre sehr schön, wenn sich jemand melden würde. Vielleicht hatte ja auch jemand das selbe Problem wie ich und hat es mit einem Emulator beseitigt.
    Mein Problem möchte ich euch noch kurz schildern.
    FIFA 2002 startet ganz normal, Mannschaften auswählen, Controller-Auswahl, alles klappt. Dann kommt der blaue Balken, der von links nach rechts verläuft, rechts angekommen, schmiert FIFA 2002 ohne eine Fehlermeldung einfach ab und das Desktop erscheint. Kann mir jemand helfen? Kennt jemand einen passenden Emulator hierfür?

2. VB.Net Fan

VB.Net Fan Byte

Tja, dass Problem hatt ich auch. Das lässt sich leider nicht lösen, außer wenn Sie ein zweites Betriebsystem auf ihrem Rechner installieren!

3. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Den Kompatibilitätsmodus hast du schon probiert?

4. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen