1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

FIFA 2002 Worldcup PC GAME

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von tom3690, 14. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tom3690

    tom3690 Byte

    Ich weiss nicht wohin ich diese Meldung sonst posten soll.
    Ich habe das Spiel Fifa 2002 für PC bekommen, installieren lies es sich auch einwandfrei, nur komme ich erst gar nicht zum Spielen, denn jedesmal wenn ich es versuche kommt die Fehlermeldung:
    "TIMER_init - FAILED TO INITIALIZE MULTIMEDIA TIMER : 0x61".
    Der Support von EA schläft durch die Gegend.Mir würde schon mal helfen wenn ich wüsste was es bedeutet, und wo der Bug sitzt. Falls einer das Problem kennt wäre ich sehr dankbar für Hilfe.Noch ein paar PC Daten (falls es wichtig ist):
    Windows ME,Athlon 1000,DirectX8.1,Hercules Prophet 4000XT TVout,VIA AC}97 Soundkarte onboard.
    Vielen Dank im voraus.Ihr könnt mich auch direkt anschreiben unter: tom3690@web.de
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen