FIFA 2002 Worldcup

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von tom3690, 6. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tom3690

    tom3690 Byte

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    13
    Ich weiss nicht wohin ich diese Meldung sonst posten soll.
    Ich habe das Spiel Fifa 2002 für PC bekommen, installieren lies es sich auch einwandfrei, nur komme ich erst gar nicht zum Spielen, denn jedesmal wenn ich es versuche kommt die Fehlermeldung:
    "TIMER_init - FAILED TO INITIALIZE MULTIMEDIA TIMER : 0x61".
    Der Support von EA schläft durch die Gegend.Mir würde schon mal helfen wenn ich wüsste was es bedeutet, und wo der Bug sitzt. Falls einer das Problem kennt wäre ich sehr dankbar für Hilfe.Noch ein paar PC Daten (falls es wichtig ist):
    Windows ME,Athlon 1000,DirectX8.1,Hercules Prophet 4000XT TVout,VIA AC}97 Soundkarte onboard.
    Vielen Dank im voraus.Ihr könnt mich auch direkt anschreiben unter: tom3690@web.de
     
  2. tom3690

    tom3690 Byte

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    13
    Also das es an meinem BS liegen könnte, ist wohl das unwahrscheinlichste. Und Win XP hatte ich schon laufen, und muss ehrlich sagen, das ich noch nie einen grösseren mist gesehen habe, wobei ich einiges von Microsoft gewöhnt bin.
     
  3. dooyou

    dooyou Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    18. September 2001
    Beiträge:
    548
    lass dir nix einreden tom, bei me läuft das fifa 2002 perfekt, hab das in der arbeit unter me laufen u läuft ohne porbleme
     
  4. Rafteman

    Rafteman Byte

    Registriert seit:
    13. Juni 2002
    Beiträge:
    8
    hmm wie lang hast du schon ME drauf?? ich würde dir raten mal ein etwas stabileres System zu nehmen XP z. B. hab auch Fifa 2002 und läuft einwandfrei

    schau doch auch mal auf die zwei links auf meiner seite (chat) dort kann man dir sicher noch bessere Auskunft geben als hier

    ciao

    ______________________________

    Besucht meinen Chat:

    http://www.the-ripping-chat******
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen