fifa 2002

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Bergen, 23. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bergen

    Bergen Byte

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    78
    ich wollte nach langer zeit mal wieder fifa 2002 spielen, hab alles neu installiert, hat alles super geklapt. dann klick ich auf den button spielen und dann sagt er mir das er die cd nicht findet, ich solle die cd noch mal auswerfen lassen und neu einlesen; x-mal probiert immer selbe fehlermeldung.
    hab ati radeon 9000pro neuster treiber
    win xp pro
    amd xp-1400
    kann mir einer sagen wodrans liegen könnte.
    hab das spiel früher schon mal gespielt hat alles geklappt, einzigste komponente die ich gewchslt hab war die festplatte seitdem.
     
  2. Apollo33

    Apollo33 Kbyte

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    200
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen