FIFA 2003 läuft nach Installation nicht

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von vcg001, 15. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vcg001

    vcg001 Byte

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    70
    Hallo Leute,

    hab FIFA 2003 von EA Sports installiert. Aber nach der Installation kommt beim Starten die Fehlermeldung "Kein CD-ROM bitte legen Sie CD2 ein".
    Hab jetzt in der Support-Datei von FIFA2003 gesehen, dass bei mehreren CD-Laufwerken vom ersten installiert werden sollte und auch nur von da aus gespielte werden sollte. Gemacht, aber gleiche Fehlermeldung kommt. Dann stand da noch, das empfohlen wird, wenn man ein DVD-Laufwerk oder ein CD-Brenner hat am besten das ganz normale CD-ROM-Laufwerk als Standard und als erstes CD-Laufwerk eingestellt werden sollte. Nun ist bei mir die Krux, das ich nur ein DVD-ROM sowie ein CD-Brenner habe und gar kein Standard (normales) CD-ROM Laufwerk...
    Kann das wirklich der Grund sein, kommt mir so unverständlich vor.

    Über Hilfe würde ich mich freuen,
    bis dann,
    Vinod
     
  2. RebelAngel

    RebelAngel Kbyte

    Registriert seit:
    6. August 2001
    Beiträge:
    487
    ich hab die auch in der hüstel-hüstel variante...hab allerdings nen crack dazu, mit dem läufts so halbwegs...aber es gibt schon viele dinge die nerven...der schrecklichste bug überhaupt ist die menü-musik...die ist einfach nur zum reihern...ansonsten nervt es zB. daß man die steuerung jedes mal neu einstellen muß, etc....da lob ich mir noch fifa 98 oder "Goal" am Amiga 3;-)
     
  3. kruemelbaer

    kruemelbaer Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.016
    gröööööööööööööööööööhhhhhhhhhhhllllllll

    UWE
     
  4. Bond

    Bond Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. November 2000
    Beiträge:
    875
    Antworte bitte im ganzen Satz...! ;-)
     
  5. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    Aber .....
     
  6. Bond

    Bond Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. November 2000
    Beiträge:
    875
    Also damit war aber auch wirklich nicht zu rechnen.
    Ein Spiel aus dem Jahr 2002/2003, nein, gab es denn damals schon Kopierschutzverfahren?
    Muss doch glatt mal nachschauen gehen, ob ich in irgendeiner der PC-Welt Hefte dieses exotische Wort finde, mir ist so als ob es mal irgendwo gaaaanz klein am Rande gestanden hätte...?!
     
  7. kruemelbaer

    kruemelbaer Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.016
    bezog sich auf
    *hüstel hüstel räusper*

    UWE
     
  8. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    KOmm, es gibt laufwerke, die auch das knacken können.
    Wie die von Lite ON und Toshiba.
    Wieso lachst du dich denn tot?hast du denn noch nie ein Spiel gebrannt, bei dem du nicht weißt, dass auf dem ein Kopierschutz dabei ist?

    mfg
    rapmaster
     
  9. kruemelbaer

    kruemelbaer Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.016
    ichlachmichtot.................

    hüstel hüstel...........

    die cd iss mit safedisk geschützt, der iss beim kopieren nich mitkopiert worden, daher wird sie auch nie funktionieren.

    *inauslegewarebeissvorlachen*

    UWE
     
  10. vcg001

    vcg001 Byte

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    70
  11. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    bei gebrannten cds kommt die fehlermeldung oft
     
  12. vcg001

    vcg001 Byte

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    70
    hüstel, hüstel, räusper....
     
  13. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    Hmm,kann es sein, dass du eine gebrannte hast?

    mfg
    rappi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen