Fifa 2003

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Nichtwissender, 16. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nichtwissender

    Nichtwissender Kbyte

    Registriert seit:
    11. August 2005
    Beiträge:
    288
    Hallo
    Ich habe ein Problem mit dem Spiel Fifa Football 2003.
    Ich komme in das Spiel nicht mehr hinein. Wenn ich auf die exe Datei klicke, sieht es aus, als ob gestartet werden würde, doch anstatt der Vorschau bleibt der Bildschirm Schwarz. Ich besitze das originale Spiel, deshalb habe ich keine Ahnung warum es nicht startet. Außerdem habe ich das Spiel vorher auch schon gespielt. Gestern habe ich es mal wieder draufgemacht, da lief alles perfekt. Heute wollte ich es wieder spielen und es kam nur der Schwarze Bildschirm. Ich habe das Spiel seit heute mittag schon 3 mal wieder installiert, doch es funktoniert nicht.
    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
     
  2. Maxx-Power

    Maxx-Power Byte

    Registriert seit:
    26. August 2005
    Beiträge:
    67
    Bei mir ist genau das gleiche Problem, also bitte antworten!
     
  3. Maxx-Power

    Maxx-Power Byte

    Registriert seit:
    26. August 2005
    Beiträge:
    67
    Kann uns denn keiner helfen?
     
  4. dinodrache

    dinodrache Kbyte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    292
    Habt Ihr Vielleicht eine Firewall installiert?
    Fifa2003 greift nämlich bei jedem Start auf das Internet zu. Wenn die Firewall Dich jetzt frägt, ob Du das Spiel auf das Internet zugreifen lassen willst, unterbricht sie (die Firewall) die Anfrage und das Spiel bleibst schwarz. Also, wenn eine Firewall vorhanden ist z.B bei Zonealarm: Auf Programmeinstellungen gehen den Reiter Programme anklicken und rechts unten auf Hinzufügen klicken. Nun die Fifa2003.exe auswählen und bestimmen ob sie nun auf das Internet zugreifen darf oder nicht.

    Ich hoffe ich das hilft
    Gruß
    Florian
     
  5. Nichtwissender

    Nichtwissender Kbyte

    Registriert seit:
    11. August 2005
    Beiträge:
    288
    Ich habe gute Neuigkeiten. Bei mir funktioniert es wieder. Ich habe die Fifa 2003 exe auf dem Desktop mit der rechten Maustaste angeklickt, bin auf ``Kompatibilität`` gegangen und habe Windows 2000 eingestellt. Nun geht es wieder.
     
  6. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Ich glaube, der Thread ist in der Spiele-Ecke besser aufgehoben...

    Thread ins Board "Spiele-Ecke" :schieb:
     
  7. Maxx-Power

    Maxx-Power Byte

    Registriert seit:
    26. August 2005
    Beiträge:
    67
    Bei mir klappts auch bei Kompatiblitätseinstellungen nicht, habe windows xp kann mir jemand helfen?
     
  8. Maxx-Power

    Maxx-Power Byte

    Registriert seit:
    26. August 2005
    Beiträge:
    67
    habe es jetzt auch noch mit nem neuerem Grafikkarten Treiber versucht, das klappt auch nicht. Was soll ich machen.
     
  9. Maxx-Power

    Maxx-Power Byte

    Registriert seit:
    26. August 2005
    Beiträge:
    67
    also, es klappt jetzt wieder, wenn ich die cd reinlege und nur auf enter un esc drücke wenn das spiel startet übersprongt er das intro und ich bin endlich im menü :-D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen