FIFA 2003

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von karadogan, 28. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. karadogan

    karadogan ROM

    Registriert seit:
    28. November 2002
    Beiträge:
    2
    Ich habe Fifa 2003 installiert aber es läuft nicht,bekomme die Fehlermeldung:kein geeigneter Hardware-Grafikbeschleuniger gefunden.
    Was bedeutet das?Ich hab eine Geforce2 mx400.Hat es was mit der Grafikkarte zu tun?Wie kann ich den Fehler beheben?Danke euch schonmal.
     
  2. karadogan

    karadogan ROM

    Registriert seit:
    28. November 2002
    Beiträge:
    2
    Also ich hab auch den neuesten Detonator 43.45 installiert und seitdem läuft das Spiel ohne Probleme.Ansonsten hab ich keine Ahnung was bei dir nicht stimmt,sorry.
     
  3. Rodger Rabbit

    Rodger Rabbit Kbyte

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    217
  4. Rodger Rabbit

    Rodger Rabbit Kbyte

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    217
    Hi,
    habe gerade deinen Beitrag gelesen.
    Ein Kumpel von mir hat seit vorgestern auch das Problem.

    Vorher hatte er den Detonator 30.82 und Win XP SP1 drauf.
    Da fror der PC immer beim Beenden eines Fußballspiels ein.

    Nun haben wir den neusten Detonator 43.45 installiert. Er erhält nun beim Starten von FIFA 2003 folgende Fehlermeldung:
    "Für FIFA 2003 wird ein Hardware-Grafikbeschleuniger benötigt".

    Als Grafikkarte hat er eine GeForce 2 Ti von Creative.

    Hast du inzwischen schon eine Lösung deines Problems gefunden?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen