1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

FIFA 2004 Demo mit Wingman Rumblepad

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Gast, 4. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast

    Gast Guest

    Hi,

    immer, wenn ich die FIFA 2004 Demo mit meinem Logitech Wingman Rumblepad zocke, öffnet sich automatisch alle paar Sekunden das Pausenmenü, ohne dass ich auf die Pause-Taste drücke.:aua:
    Wenn ich mit der Tastatur zocke, passiert das nicht.
    Also muss das irgendwas mit dem Rumblepad zu tun haben. :(
    Kann mir jemand helfen? :bet:
    Und wer zockt schon FIFA mit der Tastatur?:aua:

    MfG
    Gamer3000
     
  2. sHeaRer

    sHeaRer Megabyte

    ich weiß, habs gelesen...
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Habe dort schon was über EE gepostet.
     
  4. sHeaRer

    sHeaRer Megabyte

    hast recht...
    wir sehen uns dort ;)
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Ich glaube, wir sollten im "Was spielt ihr?"-Thread weiterposten.
     
  6. sHeaRer

    sHeaRer Megabyte

    mit empire earth bin ich irgendwie nie so richtig warm geworden...
     
  7. Gast

    Gast Guest

    Damals habe ich Empire Earth und NBA Live 2001 (als Budget gekauft) gezockt.
     
  8. sHeaRer

    sHeaRer Megabyte

    und fifa 2002 wm? das fand ich recht gelungen, zumindest damals, als ich in wm-laune war...
     
  9. Gast

    Gast Guest

    PES 3 gefällt mir weniger.
    Mein letztes eigenes FIFA war das 2001. Das 2002 gefiel mir nicht, das 2003 ging leider auf meinem alten PC nicht gescheit, habe es nur bei Freunden gezockt.
     
  10. sHeaRer

    sHeaRer Megabyte

    schon mal die demo von pro evolution soccer 3 probiert?
    ich habs auf ps2 und find es von der spielbarkeit einfach nur genial. schade, das ea nach wie vor bei der präsentation die nase vorne hat...
     
  11. Gast

    Gast Guest

    Nein, ich war nicht so begeistert, mir hat das 2003 besser gefallen. Ich warte bis zum 2005er.
     
  12. sHeaRer

    sHeaRer Megabyte

    oh...
    und hast du dir die vollversion gekauft?
    klappt es damit?
     
  13. Gast

    Gast Guest

    Ich schätze, ich habe die Demo Anfang November deinstalliert.
     
  14. sHeaRer

    sHeaRer Megabyte

    Und? Läuft das jetzt?
     
  15. Gast

    Gast Guest

    Habe es zuletzt vor ein paar Wochen kalibriert.
    Im Wingman Profiler stimmt auch alles.
    In der NHL 2004 Demo hatte ich keine Probleme.

    Gamer3000
     
  16. sHeaRer

    sHeaRer Megabyte

    hmmm, das ist ja seltsam...
    ich benutz das sidewinder von microsoft, kann das also zu hause leider nicht ausprobieren...
    hast du das mal frisch kalibriert?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen