FIFA 2004 startet nicht

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von crush-9, 13. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. crush-9

    crush-9 Byte

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    82
    Ich hab ein Problem mit dem Spiel von EA, FIFA Fooball 2004, vielleicht kann mir da ja jemand von euch weiterhelfen! So nun zu meinen Problem:

    Das Spiel läd nicht. Ich will das Spiel starten, dann kommt dieser Startbild mit eben den Ball und eben den Text FIFA Football .... , dann geht es allerdings nicht mehr weiter, es kommt die Nachricht "Legen sie die Richtige CD-Rom ein und Starten sie es erneut", so was in etwa steht dann da, es kommt bei beiden CD's egal welche ich einlege, jtzt bitte nicht dnken das ich das Spiel gebrannt habe, es war original bei dm Kauf meines Rechners dabei! Kann es vielleicht an einen anderen Programm liegen, das dieses nicht freigibt oder so etwas? Weil wie ich meinen Rechner neu hatte un noch kaum etwas dauaf installiert war ging das Spiel auch!

    Ich hab auch schon ne E-Mail an EA-Games geschickt, habe aber bis heute noch keine antwort darauf bekommen!


    Also dann Danke schonmal für eure Hilfreichen antworten, zumindst hoffe ich doch das es welche gibt!
     
  2. peter075

    peter075 Byte

    Registriert seit:
    3. August 2001
    Beiträge:
    103
    Hallo
    Schau mal auf der Home-Page von EA-Sports nach unter Support. Da ist dein Problem auf der 2 Seite beschrieben.
    Gruss
    Hanspeter
     
  3. crush-9

    crush-9 Byte

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    82

    kannst du mir bitte einen Link dazu geben, kann es leider nicht finden!
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Siehe hier
    :rolleyes:
     
  5. peter075

    peter075 Byte

    Registriert seit:
    3. August 2001
    Beiträge:
    103
    Hallo
    und wenn alles nichts hilft, lädst du dir halt einen NO-CD patch ruter!!!!!
    Gruss
    Hanspeter
     
  6. Gast

    Gast Guest

    illegal, auch wenn Original CD vorhanden ist
    :aua:
     
  7. peter075

    peter075 Byte

    Registriert seit:
    3. August 2001
    Beiträge:
    103
    Hallo
    Ist doch wirklich völlig wurst und egal ob er sich nen NO-CD Patch zieht....interessiert wohl die EA-Buben nicht....und sowieso wenn sie Probleme mit dem Copierschutz haben und gewisse DVD+CD ROM Laufwerke aussperren.
    Gruss
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen