FIFA 2004 zu zweit an einem compuater mit 2 tastaturen ?

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Chacky, 26. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chacky

    Chacky Megabyte

    Registriert seit:
    30. März 2003
    Beiträge:
    1.024
    Hi

    Kann man das spiel FIFA 2004 zu zweit an einem computer spielen, entwweder gegeneinander oder miteinander.
    Weil ich habe eine tastatur mit usb und eine mit ps/2.
    aber das hat nicht funktioniert.
    kann es sein das das spiel garnicht zu zweit geht auf einem computer oder muss ich da ein patch runterladen oder sowas?

    mgh chacky
     
  2. Patriot 88

    Patriot 88 Byte

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    46
    hi

    ne sorry, des geht net, weil die Super genialen Entwickler von FIFA 2004 keine Option eingebaut haben wo man die Steuerung umstellen kann. Und mit Gamepad ist es a net so super!


    mfg Patriot 88
     
  3. STOI

    STOI Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    22. Juli 2003
    Beiträge:
    679
    Vielleicht wenn du den Patch 1.1 runterlädst, da kannst du die Tasten selbst vergeben.
     
  4. Chacky

    Chacky Megabyte

    Registriert seit:
    30. März 2003
    Beiträge:
    1.024
    aber 2 tastaturen geht definitiv nicht
    schade
     
  5. Chacky

    Chacky Megabyte

    Registriert seit:
    30. März 2003
    Beiträge:
    1.024
    wieso konnte man denn früher die tasten verlegen?
    weil bei 2004 gibts das ja nicht und beim vorgänger weiß0 ich nicht
     
  6. burnout2000

    burnout2000 Kbyte

    Registriert seit:
    14. Februar 2002
    Beiträge:
    251
    du kannst FIFA 2004 mit sogar vier gamepads zocken.
    oder eine tastatur und drei gamepads. alles schon probiert. keinerlei probleme, wenn dein pc für alle gamepads freie steckplätze zur verfügung stellt :D
     
  7. Chacky

    Chacky Megabyte

    Registriert seit:
    30. März 2003
    Beiträge:
    1.024
    habe gestern gesehen das man sogar zu dritt an einem computer spielen kann, aber leider dann nur mit gamepad(im fernsehen gesehen)
     
  8. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Also zwei Tastaturen an einen Rechner... Das geht net gut :)
     
  9. urmel123

    urmel123 Kbyte

    Registriert seit:
    27. Januar 2004
    Beiträge:
    353
    Früher konnte man Fifa immer zu zweit mit einer Tastatur spielen, aber heute geht das nicht mehr.

    Gruß, Urmel
     
  10. STOI

    STOI Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    22. Juli 2003
    Beiträge:
    679
    Wenn du ein Gamepad und Tastatur verwendest geht es.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen