Fifa 99 unter Windows 2000 - unmöglich ?

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von anakin_x4, 19. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. anakin_x4

    anakin_x4 Megabyte

    Registriert seit:
    26. Juni 2001
    Beiträge:
    1.078
    Hi @ all,

    weiss jemand, wie man unter W2K Fifa 99 von EA-Sports zum Laufen bringt ? Einen entsprechenden Patch habe ich nicht gefunden, aber vielleicht hat ja jemand einen Erfahrungsbericht ...

    cu
     
  2. anakin_x4

    anakin_x4 Megabyte

    Registriert seit:
    26. Juni 2001
    Beiträge:
    1.078
    Hi Ted,

    hab} mittlerweile auch aufgegeben - und auf Ebay Fifa 2002 sowie Fifa WorldCup 2002 für jeweils 25 ? erstanden ! Bin gerade mit Real Madrid schwer in der spanischen Meisterschaft und der Champions League zugange ;)
    Trotzdem bin ich ein bisschen sauer auf EA, dass da mittlerweile nicht wenigstens ein Patch gestrickt wurde - aber für übermässige Kundenfreundlichkeit waren die noch nie bekannt. Naja, die Spiele aus dem Sportsektor sind auf jeden Fall immer Sahne gewesen.

    Achja, WM brauchst Du gar nicht mehr gucken : der Titel geht klar an die Saudis (jedenfalls auf meinem PC ;) )

    cu und noch viel Spass beim Kicken !
     
  3. Ted_Moon

    Ted_Moon ROM

    Registriert seit:
    6. Juni 2002
    Beiträge:
    1
    Hi,

    Fifa 99 und 2000 kriegst Du unter Win2k nicht zum laufen. Habe wirklich alles probiert. Neuste treiber und andere Scherze. Erst ab Fifa 2001 hat es EA Sports geregelt bekommen die Spiele unter Win2K spielbar zu machen.
    Ich kann Dir nur Fifa 2002 empfehlen.
    Ist wirklich der absolute Kracher.
    Ich hoffe das ich Dir trotzdem helfen konnte.

    Gruss Ted
    [Diese Nachricht wurde von Ted_Moon am 06.06.2002 | 22:22 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen