1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Fifa stockt mit ati mobility radeon x700!

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von ngarafornian, 29. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ngarafornian

ngarafornian ROM

Hallo!
    Habe ein kleines problem mit meinem laptop.ich hatte mir zuerst den neuen aldi laptop gekauft und dann fifa 06 installiert.als ich es dann spielen wollte fing es schon im menu an zu stocken.es zu spielen gin gar nicht weil dann eine fehlermeldung kommt und das programm beendet wird.das komische ist das wenn ich das spiel sofort nach dem neustart starte geht alles ganz fluessig und ich kann es auch ganz normal spielen.allerding nur 1 spiel.in der mitte des 2. spiels fängt es dann an in zeitlupe zu laufen und irgendwann setzt die tastatur aus.hab das laptop dann zurückgegeben und mir das neue asus laptop bei saturn gekauft.dort ist genau das gleiche problem.an der fifa version kann es ´nicht liegen weil sie bei einem freund von mir funktioniert(ist aus der videothek).beide laptops haben 1gb ram und die ati radeon mobility x700.kann es vielleicht an irgendwelchen einstellungen der grafikkarte liegen.es müsste doch eigentlich locker laufen und das tut es ja auch,aber nur ein spiel lang.bitte helft mir danke!!!!!

p.s. die genauen laptop daten gibt es bei aldi.de bzw saturn.de

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

>die genauen laptop Daten gibt es bei aldi.de bzw saturn.de

Tut mir leid, aber bis Montag haben die zu.

3. Schlemil

Schlemil Megabyte

@deoroller
    Du Glückspilz, bei uns haben sie erst ab Dienstag wieder geöffnet (Reformationstag).

Manfred

4. ngarafornian

ngarafornian ROM

man ihr seid ja echt richtig lustig.wenn ihr keine ahnung habt dann lasst es doch einfach sein.scheint ja ein ganz schönes mitteilungsbedürfnis zu haben.
    arm sag ich nur!

5. NickNack

NickNack Megabyte

6. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Ich wollte nur auf meine Art begreiflich machen, dass ich mir die Daten nicht gerne zusammensuche.
    Wenn es in den falschen Hals kam, war es nicht meine Absicht.
    Auch lese ich nicht gerne Anleitungen, die dem TO (Thread Opener) selbst vorliegen müssten, es sein denn, dass sie mir beim ersten google-Ergebnis in die Hände fallen.

So und nun will ich mal helfen:

1. Bitte noch die Laptopdaten nachliefern. :)

2. Hast du auch die gleichen oder vielleicht mehr Grafikdetails im Spiel, bzw. im Treibermenü eingestellt, als bei deinem Freund?

3D-Spiele fangen nämlich an zu ruckeln, wenn man die Grafikdetails zu hoch einstellt und die X700 ist nur eine Mittelklassekarte, die bei hohen Details anfangen kann zu schwächeln.
    Ich kenne Fifa2006 nicht, kann deshalb nicht sagen, wie es da genau aussieht.

3. Es gibt einen Patch für Fifa 2006. Hast du den installiert?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen