1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

FIFA06 wird nicht im DVD Laufwerk erkannt

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von RaMoe, 31. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RaMoe

RaMoe Byte

Hallo,
    versuchte gerade das Spiel FIFA06 für PCs auf meinem Win XP SP2 zu installieren... Nur leider leuchtet mein DVD Laufwerk für ca 2min und danach passiert gar nichts. Im Explorer steht auch keine Info, wenn man das Laufwerk anklickt, fragt der Explorer nach einem Medium.
    Andere DVDs erkennt das Laufwerk ohne Probleme. Was kann ich machen?

Laufwerk ist das LG GDR-8161B auf einem Packard Bell I Connect Pentium 4 mit 512MB RAM.

Gruss

RaMoe

2. TApel

TApel Megabyte

hi.
    wenns ne orginal dvd ist.zurückbringen und umtauschen.wenns ne selbstgebruzzelte ist.besser nicht weiterfragen.
    mfg
    tom apel

3. RaMoe

RaMoe Byte

Danke, leider kann ich einen Defekt an der Scheibe ausschliessen... Mein zweiter PC mit WinME erkennt die Scheibe... Leider läuft das Spiel aber darauf nicht, braucht unbedingt XP...:aua:

Andere Idee?

Gruss

RaMoe

4. RaMoe

RaMoe Byte

Hallo nochmal,

wollte nur erzählen, dass LG mir sagte, es läge am Kopierschutz der DVD und desshalb können die da nix machen...

Kann es sein, dass es sich hier Hardware Hersteller und Software Konzerne sich den schwarzen Peter versuchen hin und her zu schieben?

Gruss

RaMoe

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen