1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

FIFA2000 im Netzwerk Win98 mit XPhome

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Amitl, 28. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Amitl

    Amitl Byte

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    40
    Hallo, wer hat Erfahrung, wie XPhome eingestellt werden muss,
    damit es mit Win98 so kommuniziert, dass FIFA 2000 im lokalen
    Netzwerk gespielt werden kann. Ich bleibe stets beim Punkt
    "Initialisieren" hängen.

    Das Netzwerk an sich funktioniert, also Daten und Druckerfreigabe
    ist alles schon am Laufen...

    Gruß Amitl
     
  2. Gerhard6

    Gerhard6 ROM

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    5
    Sorry, leider habe ich keine Antwort, aber mich würde brennend interessieren wie die Einstellungen an deinen Rechnern sind, da ich seit geraumer Zeit meinen XP Home Rechner nicht mit dem Win 98 in einklang bringen kann.

    Der XP Rechner kann den Win 98 anpingen aber umgekehrt geht weder ping noch über den Suchbefehl ist der XP zu finden.


    XP
    192.168.1.1
    Subnet: 255.255.255.0
    Arbeitsgruppe: MSHEIMNETZ


    WIN 98
    192.168.1.2
    Subnet: 255.255.255.0
    Arbeitsgruppe: MSHEIMNETZ

    Das Netzwerk soll nur zur Datenübertragung genutzt werden. Vielleicht könntest Du mir deine Konfiguration bekannt geben?!

    Vielen Dank und sorry für das vielleicht nicht forumskonforme Vorgehen

    Gerhard6:bet: :bet:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen