FIFA2002 und directX8.1

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von ProZocker2002, 26. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ProZocker2002

    ProZocker2002 ROM

    Registriert seit:
    26. April 2002
    Beiträge:
    7
    hi,

    ich hab fifa2002 und das neue fifaWm 2002. Seit dem ich aber DirectX8.1 laufen habe, gehen die Spiele nichtmehr, sondern sind mit Grafikfehlern überhäuft. gibt es da nen patch dagegen?? Habe win2000 mit geforce2mx-400.
    bitte melden,WILL SPIELEN:-(((
    [Diese Nachricht wurde von ProZocker2002 am 26.04.2002 | 21:09 geändert.]
     
  2. FIFA_Freak

    FIFA_Freak ROM

    Registriert seit:
    29. April 2002
    Beiträge:
    4
    ein ähnlihces es hängt bei mir auch mit direct x 8.1 zusammen aber bei mir ist das so

    ich werde kurz nachdem ich fifa starten wollte zum desktopgeschmissen und dann kommt d3dim700.dll fehler
     
  3. ProZocker2002

    ProZocker2002 ROM

    Registriert seit:
    26. April 2002
    Beiträge:
    7
    Kann mir denn keiner helfen? Hat keiner das gleiche Problem?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen