1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

*fil Datein

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von luckyluc, 27. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. luckyluc

    luckyluc Kbyte

    immer noch wegen einer Endung...

    Diesmal handelt es sich um eine *.fil Datei!

    Nach den super Tipps die ihr mir gegenben habt hinsichtlich der *.iso Datei, hoffe ich jetzt erneut auf Hilfe von euch:

    Brauch unbedingt ein Programm um .fil Datein zu öffnen!!

    DAnke
     
  2. luckyluc

    luckyluc Kbyte

    Ok, ich geb mich geschlagen!


    mfg Luca
     
  3. luckyluc

    luckyluc Kbyte

    Hilft mir zwar nicht so ganz, trotzdem bedanke ich mich schön bei allen die mir geholfen habe!
     
  4. luckyluc

    luckyluc Kbyte

    Da war ich schon, hilft mir auch nicht richtig weiter!

    Es zeigt mir verschiedenen Programme (wie z.B Application Generator,Abaqus) aber was soll ich damit??
     
  5. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Irgendwoher haste die Dateien doch, oder?
    Würde m,ich nciht wundern wenn deine Quelle weiss womit diese Dateien erstellt wurden und wozu sie gut sind ,) ...

    Andere haben, wie du unschwer erkennen kannst, Schwierigkeiten dir befriedigend zu helfen
     
  6. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Aus den Infos lernen wozu *.fil dateien da sind?

    Zum einen sind *.fils Overlaydateien von WordPerfect zum anderen Applikationsgenerator für Dateilisten in dBASE IV ...

    Was genau du damit anfängst liegt bei dir da du die Datei ja von irgendwoher haben musst.
    Defakto frage mal deine Quelle ;) ...
     
  7. goemichel

    goemichel Guest

    Na das sind die Programme, die solche Dateien benutzen/erstellen/öffnen....:aua:
     
  8. goemichel

    goemichel Guest

    Hi,

    guckst du www.endungen.de - findest du (fast) alles..;)

    Gruß, Michael
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen