Fileg immer aus dem Netz

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von DarioArgento, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DarioArgento

    DarioArgento ROM

    Registriert seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    2
    Hi !
    habe seit ein paar Tagen ein problem mit Windows XP.

    Undzwar habe ich, kurz nachdem ich mich in Netz geloggt habe eine Zwangstrennung - daraufhin entsteht selbstständig eine neue Internetverbindung mit Namen "ENTER".Wenn ich diese lösche ist es erstmal OK.Doch ich kann darauf warten das in den nä. Minuten die nä. Trennung folgt.

    Das kuriose: Obwohl ich die neue Internetverbindung "ENTER" gelöscht habe ist diese wie von Geisterhand beim nä. Systemstart wieder da und wenn ich mich wieder normal einlogge geht das ganze geht von vorne los.

    Was kann ich da machen und vor allem was ist das ???

    Ich hatte das noch nie - auch noch nie Internettrennungen von Arcor.Denke nicht das es an Arcor liegt.

    Bitte helft mir
     
  2. michag

    michag Kbyte

    Registriert seit:
    30. September 2002
    Beiträge:
    299
    hast Dir was eingefangen gell?

    mg
     
  3. DarioArgento

    DarioArgento ROM

    Registriert seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    2
    scheinbar :mad:

    Das isses schon wieder - MIST
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen