Filename "~apdfpr.afr" ... ?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von robert-exUser, 2. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. robert-exUser

    robert-exUser Byte

    Registriert seit:
    29. Mai 2003
    Beiträge:
    57
    Hallo.

    Ich fand bei mir in einem Verzeichnis mit etlichen pdf-files das oben genannte file mit der Bezeichnung "~apdfpr.afr"

    Was ist das für ein File ? Wollte es eigentlich einfach weglöschen - hab's dann aber dennoch mal mit dem Notpad geöffnet und siehe da: Irgendwie scheinen darin irgendwelche Einstellungen verzeichnet zu sein wie z.B.

    "PDFPwdType="
    "CustomCharSet="
    "PDFKSStartFrom="
    "PDFKSEndAt="
    "PDFKSKey="

    und lauter so'n Zeugs. Was bedeutet das alles ? Kann mich nicht erinnern, irgendein PDF-file mit Passwort versiegelt zu haben...

    Weiß jemand diese Bezeichnungen zu definieren / erklären ?
    Und was bedeutet die Dateiendung *.afr ?

    Gruß Robert
     
  2. NickNack

    NickNack Megabyte

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    1.667
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen