1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Files auf CD-RW unsichtbar - Hilfe !!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von DrBlabla, 25. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DrBlabla

    DrBlabla Byte

    Registriert seit:
    27. Februar 2002
    Beiträge:
    17
    Also : hab 2 Pcs 1xWinXP drauf, 1xMe drauf. Mit XP hab ich wichtige daten auf eine RW gesichert (insgesamt 250MB). Ein paar tage später mit Me und WinOnCD 3.7 noch ein paar auf die RW gebrennt OHNE die andere zu löschen (100MB). Jetzt kann ich die erste files nicht mehr sehen !!! Sie sind aber drauf, wenn ich die eigenschaften des RWs schaue sind dort fast 350MB drauf ! Was soll ich da nur machen ? Hab sogar mit verschiedene tools versucht die gelöschte dateien retten sollen, aber die funktionieren nicht mit CDs ! Hilfe !

    Daniel
     
  2. DrBlabla

    DrBlabla Byte

    Registriert seit:
    27. Februar 2002
    Beiträge:
    17
    yep, mit Isobuster hat es funktioniert, hatte schon mit Nero versucht, das hatte nicht funktioniert!

    Danke !

    Daniel
     
  3. strgaltdel

    strgaltdel Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    562
    Hallo,
    Du hast warscheinlich einen zweiten Datentrack auf die CD gebrannt statt die Daten an den ersten anzuhängen. Windows greift immer auf den letzten Datentrack zu. Falls Du es noch nicht mit Isobuster probiert hast, könntes Du damit evtl. aus dem ersten Datentrack die Dateien wieder auf die Festplatte kopieren. Oder installier mal Nero, wenn Du dann mit der rechten Maustaste die Eigenschaften der CD aufrufst gibt es da ein Menü wo man den Datentrack auswählen kann auf den Windows zugreift.

    Gruß
    Bert
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen