files löschen nach bestimmten datum - setzen von einem bestimmten datum bei files

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von chA0s, 26. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chA0s

    chA0s ROM

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    2
    hallo leute ..

    ich bin auf der suche nach einem bestimmten tool das mir dateien von der festplatte löscht, die ein bestimmtes datum haben bzw. zwischen einem zeitraum liegen ..

    ist dies onboard mitteln von XP zu erreichen ?? oder gibt es ein freeware/shareware/app tool ?

    bzw. bräuchte ich noch ein tool welches mit das letzte bearbeitungsdatum auf ein bestimmtes datum setzt

    letzteres hab ich mal irgendwo gesehen ..

    vielen dank für eure infos
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen