Filesharer haben\'s bald richtig gut

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von rechtsschutz, 11. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rechtsschutz

    rechtsschutz ROM

    Registriert seit:
    11. Mai 2003
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    Inhalt des Beitrags wegen Verstosses gegen die Nutzungsbestimmungen des PC-WELT Forums gelöscht!
    http://www.pcwelt.de/forum/nutzungsbedingungen.html

    mfg, dieschi
    Moderator PC-WELT Forum

    [Diese Nachricht wurde von dieschi am 11.05.2003 | 13:35 geändert.]
     
  2. rechtsschutz

    rechtsschutz ROM

    Registriert seit:
    11. Mai 2003
    Beiträge:
    2
    Habt ihr nen Schlag?
    Das ist eine Möglichkeit, die P2P-Community zusammenzubringen.

    Das einzige, wo ich euch recht gebe, ist die Domain.
    de.ms ist nicht gerade das vertrauenerweckendste, aber das günstigste, denn dafür zahlen wir immerhin nix.
    Oder kann jemand für euch ne .de-Domain kostenlos zur Verfügung stellen?
    Wenn ja, ist gerne angenommen! MS steht hier übrigens nicht für Microsoft, sondern für den Staat Montserrat (wo immer das auch liegen mag). Schaut mal in der Domain-Liste nach.

    Die Bullen haben absolut nix damit zu tun. Der Ursprung kommt aus dem heise.de Forum unter dem Artikel : Strafanzeige für Informatikstudenten. Weil der jetzt so arm dran ist, ist die Idee mit einem Rechtsschutz für P2P-User überhaupt erst entstanden.

    Wenn ihr nicht mitmachen wollt, ist das ja euer gutes Recht, aber informiert euch erstens vorher besser und zweitens lacht sich die Community bei jedem nachher ins Fäustchen, der erwischt wird, und nachher alles selber bezahlen muss.
    Das ist dann die Strafe für die Arroganz :-) .
     
  3. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    1: Das ist Werbung!
    2: Versucht hier wohl jemand etwas Geld zu verdienen. Und das auch noch mit einem "Konzept" das keines ist.

    J2x
     
  4. SSam2

    SSam2 Byte

    Registriert seit:
    18. April 2003
    Beiträge:
    74
    Nett! Ich glaub ich werd gleich Mitglied!
    Die lieben Polizisten weden immer besser! .....de.ms <- Spielt da etwa soger Microsoft mit? Ich halt die ganze sache für nen Fake, um die richtigen Adressen von Filesharren rauszufinden; man wird Mitglied und 2 Stunden später passiert das, was sie auf der Homepage gesagt haben:

    <Die Polizei klingelt und sagt: "Durchsuchungsbefehl - wir hätten gern mal einen Blick in Ihren Computer geworfen!"
    Dann kreisen die Gedanken: "Verdammt, weswegen sind die denn jetzt hier?"
    Die Beamte fahren dann fort:" Es liegt eine Anzeige vor, dass Sie sowohl urhe-
    berrechtlich geschütztes Material zum Download angeboten haben, als auch solches selbst downgeladen haben!"<
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen