Filesharing für den MAC

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von freaknerd, 29. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. freaknerd

    freaknerd Kbyte

    Registriert seit:
    10. Mai 2001
    Beiträge:
    404
    Hi Leuts,
    ich weiß, das ist hierzwar kein MAC-Forum, da ich aber in keinem bin, stelle ich die Frage hier:
    - Gibt es ein vernünftiges Filesharing-Programm für den MAC? Ich habe es mit LimeWire versucht, aber wie alle Clients, die auf dem Gnutella-Netzwerk basieren gibt es keine vernünftigen Resultate. Kennt jemand eine Alternative zu LimeWire / gibt es eine Fast-Track-Clienten für den MAC? Wenn ja...please let me know!!!
    Danke schon mal für ev. Antworten oder Vorschläge...
    mfg
    FreakNerd
    PS: Ich verwende MAC OS 8
     
  2. freaknerd

    freaknerd Kbyte

    Registriert seit:
    10. Mai 2001
    Beiträge:
    404
    oki, thx!
    irgendwie komme ich mir schon dämlich vor, nicht mal in der Lage zu sein, die Suchfunktion von www.download.com richtig benutzen zu können....da war ich nämlich auch schon, hab aber nix gefunden.
    mfg
    FreakNerd
     
  3. simDos

    simDos Kbyte

    Registriert seit:
    17. Juli 2001
    Beiträge:
    201
    Limewire ist tatsächlich für die tonne - ich hab noch keinen einzigen erfolgreichen dl damit hinbekommen. Besser: Acquisition 0.74. (läuft aber mWn nur unter os x. ) Acquisition sieht richtig gut aus, bedienung 10/10 punkten und klappt sogar relativ gut, auch wenns sich u.a. ins gnutella nw einwählt

    & hier mein persönlicher fav: Carracho!
    ist zwar kein *richtiges* filesharingprog - es basiert auf servern mit admins & benutzeraccounts, & man kann es nicht durchsuchen, aaaaber: man findet alles da - wenn man nichts bestimmtes sucht.

    ansonsten:
    http://download.com.com/3120-20-0.html?qt=sharing&tg=dl-2003&search=+Go%21+

    nochwas: besorg dir osx, wenn der rechner das irgendwie verkraften kann! Es rockt!!! Ich habs seit einem monat drauf: rekorduptime 23 tage. Und das nur, weil mir der akku rausgefallen war... Und, ich war erschüttert, es ist mir sogar einmal (=1x) abgestürzt ;- ).

    mfg smd
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen