filesharing im internet

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von juergen_weisz, 7. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. juergen_weisz

    juergen_weisz Byte

    Registriert seit:
    30. August 2004
    Beiträge:
    11
    ich habe zwar schon länger einen combuter, aber mit dem internet hatte ich nicht viel am hut.
    nun habe ich in einer zeitschrift gelesen, dass man über das internet daten austauschen kann. habe dazu das programm imesh installiert und nichts geht bei windows xp. kann mir mal einer helfen was mann für ein programm nimmt und muss man beim betriebssystem eventuell änderungen vornehmen.

    danke jürgen
     
  2. cyby2004

    cyby2004 Byte

    Registriert seit:
    5. Dezember 2004
    Beiträge:
    15
    Hi,
    Also als erstes muss man mal klar stellen, was hast du für eine Internetverbindung & welche art z.B. Flaterate ?!?

    Denn davon hängt es ab, welches Programm du wählst. Wenn du ne Flaterate (DSL) hast ohne Begrenzung ist e-mule ne gute Wahl (jedoch bedenke, das du nichts illegales oder mit Copyrights saugen darfst ;-))

    Ansonsten wäre es mal wichtig zu wissen ob du ne Firewall installiert hast bzw. Service Pack 2 bei dir installiert hast!
    Dann mußt du diesbezüglich noch die Programmfreigabe konfigurieren !

    Ansonsten gibts so viele Progie... was willst du denn genau saugen ?!?

    Noch etwas was für einen Datenaustausch möchtest du genau vornehmen ?!?
    Fürn Kumpel deine Daten direkt freigeben ? (guck dann mal nach miniweb server glaube von aidex oder so... ) oder halt selbst saugen ?!? imesh ist ja mal nen tool um Musik zu ziehen... da ist emule nichts für das dauer zu lange K. ist zu überlagert und da du sicher charts ziehen möchtest ect. solltest du diese "öffendlichen" tools eh meiden !!! such dir nen unbekanntes oder eins was ne verschlüsselung beinhaltet!!! am besten eins was noch übern Proxi geht.

    MFG
    Dennis
     
  3. Oblivion

    Oblivion Kbyte

    Registriert seit:
    8. Dezember 2004
    Beiträge:
    359
    also ich würd sagen fürs musik saugen (so lange du nicht die allerneuesten Titel willst ... wegen den fakes) is Kaza das beste ... sonst würd ich dir Azureus empfehlen ... nähere Informationen dazu findest du auf Bit-Torrent seiten (www.torrent.to , www.speedtorrent.dl.am ) oder du suchst dir seiten wo du die Musik direkt über Anti-Leech oder normal downloaden kannst
     
  4. jonny72

    jonny72 Kbyte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    343
    ... da wär dann noch WinMX ... :-)
     
  5. Elgoroth

    Elgoroth Byte

    Registriert seit:
    1. Februar 2005
    Beiträge:
    30
    kazaa ist fürn *****. nur viren. probier applejuice. ein film in 1 stunde
     
  6. 1337_pr0g4ming

    1337_pr0g4ming ROM

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    7
    LOL das schaffste selbst nicht mit dem dicksten Dump und DSL3000 wenn du davon ausgehst dass ein Film 2 CD´s hat ....

    btw. XVid , DivX etc. SuXXX
     
  7. ANTIvobis KUNDE

    ANTIvobis KUNDE Byte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2004
    Beiträge:
    25
    möchte noch link einfügen ;-P :bet:

    [url gelöscht]
     
  8. derrik27

    derrik27 ROM

    Registriert seit:
    9. Februar 2005
    Beiträge:
    7
    servus alle miteinander,
    wie ich euren textbeiträgen entnehme, seid ihr alle ganz gut bewandert in diesem genre.
    da hätte ich mal eine frage nach einem ganz besonderen film und über welches toll ich den wohl am besten herunterladen könnte.
    ich suche seit monaten händeringend einen film: "das mörderspiel" mit lawrence olivier und michael caine. im englischen original heisst das teil "sleute".
    wisst ihr mir da vielleicht einen rat?
    besten dank schon mal im voraus für eure mühen
     
  9. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
  10. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.976
    Nur weil ein Film ausverkauft/uralt ist, heißt das noch lange nicht, daß man ihn legal irgendwoher ziehen oder Tipps darüber in diesem Forum austauschen kann.

    Daher :zu:

    Magiceye
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen