filesharing mit socks

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von thor_7, 15. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thor_7

    thor_7 Byte

    Registriert seit:
    29. September 2001
    Beiträge:
    30
    hi
    ich habe einen skydsl anschluss von der firma strato. leider habe ich immer probleme mit den socks. ich benutze win2k und die stratosw der version 5.1. kann ich das filesharingprog. EMule überhaupt über socks laufen lassen? Auch andere progs. wie kazaa bereiten probleme. meisten bekomme ich keine verbindung zu den servern.
    Bei emule bekomme ich die fehlermeldung emule plus crashed. dumpdatei kann geschrieben werden. oder so ähnlich. die fehlermeldung bekomme ich, wenn ich in der strato-sw socks für emule aktiviere. wenn es abgeschaltet ist gehts, aber nur über die modemverbindung.

    Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, der schon erfahrung mit skydsl hat.

    Freue mich aber über jeden tipp oder hilfe die ich bekomme.

    cioa
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen