Filesharing ohne Installation

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von FHPower, 30. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FHPower

    FHPower Byte

    Registriert seit:
    24. Februar 2002
    Beiträge:
    11
    Hi Leute!

    Wegen Viren... wurde uns Morph im Netz gesperrt. Jetzt suchen wir verzweifelt nach Progs, die nicht Inst werden müssen aber trotzdem was taugen.

    Was bietet der Markt?

    Gruß
    FHPower
    [Diese Nachricht wurde von FHPower am 30.04.2002 | 13:42 geändert.]
     
  2. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    jetzt habt ihr aber ein problem.
    wenn das alles gesperrt ist solltet ihr nicht dagegen verstoßen.
    woher wollt ihr wissen ob eure admins nicht auch hier mal rteinschauen? vileeicht bin ja auch einer von denen?

    ich glaube kaum das es ein progi gibt das eine firewall oder ähnlichem umgehen kann
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen