Filesharing-Programm

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von stroppel, 25. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stroppel

    stroppel Kbyte

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    358
    Hallo,

    gibt es irgendwo einen aktuellen Test/Vergleich oder Bewertung zu Filesharing Programmen?
    Ich möchte mir gerne ein solches Programm installieren. Da ich hier im Forum viel von Spyware etc. gelesen habe, möchte ich mir ein empfehlenswerte Freewareprogramm besorgen. Oder habt ihr Empfehlungen/Erfahrungen?

    Danke

    Bernd.
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
  3. stroppel

    stroppel Kbyte

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    358
    Danke Wolfgang. Dann lade ich das jetzt mal runter und teste es. was hälst du von Kazza lite? " Kazaa ohne Spyware und Werbung, das ist Kazaa Lite K++" (vond er Homepage).
     
  4. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Kazaa Lite funktioniert soweit mir bekannt nicht mehr, wurde abgeklemmt. Geht nur noch die Spyware verseuchte Version..
     
  5. kleinerHopper

    kleinerHopper Byte

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    54
    Wo is der Unterschied vom esel (0.46c) und dem esel plus???
     
  6. stroppel

    stroppel Kbyte

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    358
    @kleinerHopper

    Ich kann dir nicht sagen, worin die Unterschiede zur plus Version liegen.

    Habe versucht mit diesem Programm Dateien zu suchen, aber der Erfolg war nicht sonderlich groß. Vielleicht bediene ich es auch nicht richtig. Ich war auf der Suche nach Winterfotos für einen Kalender. Versuche aber morgen nochmals...

    Bernd
     
  7. archi_am

    archi_am Byte

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    20
    kannst ja auch mal overnet probieren oder edonkey,

    bei mir läuft overnet am schnellsten aber die Version 0.52
    edonkey und emule läuft bei mir net so richtig.
    ausserdem brauchste keinen server wie bei emule.

    viel spaß beim ausprobieren


    ;)
     
  8. Merowinger1983

    Merowinger1983 Byte

    Registriert seit:
    4. März 2006
    Beiträge:
    39
    Ichj persönlich ziehe DC++ dem Esel immer noch vor. Ist schneller grösser, besser.

    :bitte:

    DC++ 0.687
     
  9. flobofa

    flobofa Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    24. Februar 2006
    Beiträge:
    636
    Wie ist eigentlich Limewire ?
    den hab ich, aber benutz ihn nicht so oft.

    Und eMule verbindet nicht mit dem internet !

    Der DC++ link funzt nicht.

    Welches filesharing programm ist den das beste(schnell,wenig speichernutzung) ?

    könnt ihr mir :bitte: meine Fragen beantworten ?!
     
  10. ItalianBoy

    ItalianBoy Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    31. Januar 2005
    Beiträge:
    590
    kommt ganz drauf an was du laden willst.

    Wenn du mal schnell was laden willst, also nicht jahre auf eine sache warten willst, emfiehlt sich Limewire. Sehr oft über 100 kb/s.

    Dann eMule: ist zwar total lahm, aber super zuversichtlich, denn wenn du eine Sache von der homepage von eMule als Link in eMule einfügst, ist es zu 100 % sicher, dass diese Datei kein Fake ist, was man bei Limewire nicht sagen kann...
     
  11. Merowinger1983

    Merowinger1983 Byte

    Registriert seit:
    4. März 2006
    Beiträge:
    39
    Wenn du so gut wie alles gesuchte finden wills und eine drosse Auswahl haben wills empfielt sich nur DC++.

    Hier nochmals ein Download Link.

    DC++ 387 :bitte:
     
  12. onkel83

    onkel83 Kbyte

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    384
    morpheus!!! is zwar spyware drinn, einfach löschen und fertig is das beste was ich bisher gesehen hab Powered by NEONet
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen