1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

filesharing über lan

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von BlueMonk, 25. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BlueMonk

    BlueMonk Kbyte

    hallo zusammen!


    suche ein filesharingprogramm welches auch für lans funktioniert!
    schöne feiertage noch!


    mfg
     
  2. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    ich glaub nicht ,dass das das ist ,wonach er sucht

    mfg
     
  3. madmax1904

    madmax1904 Byte

  4. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

  5. BlueMonk

    BlueMonk Kbyte

    damit kenn ich mich nicht aus.
    dass filesharing tool würde auf allen computern im netzwrk laufen.
    so wie kazaa . halt auf lan beschränkt. einen server könnte es schon geben.
    versteht ihr mich richtig?
     
  6. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    gastkonto is immer eine sicherheitslücke.

    nimm einen ftp server:


    SLIMFTP


    oder


    einen http apache server.


    beide sind ohne gui ausgestattet
     
  7. Gast

    Gast Guest

    Gastkonto aktivieren
     
  8. BlueMonk

    BlueMonk Kbyte

    nein. weil wenn windows98 rechner auf win200 rechner zugreifen wollen, müssen sie immer benutzername und passwort eingeben. und eigene benutzer will ich nicht anlegen. zu viel arbeit.
     
  9. Doktor_Kongo

    Doktor_Kongo Halbes Megabyte

    reicht denn die dateifreigabe nich aus?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen