Filesharing und counter-strike

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von dark_ass, 26. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dark_ass

    dark_ass ROM

    HI
    Kennt jemand ein gutes Filesharing programm für linux,dass keine spyware enthält??
    Für die linux version von CS braucht man da auch das inst. half life???
    danke
     
  2. Limer

    Limer Kbyte

    ja gut, wahrscheinlich aber er scheint ja auf den Linux server getoßen zu sein und hat geglaubt das man damit unter linux spielen könnte. Bei deiner antwort hätte ich das dann aber irgendwie komisch gefunden wenn ich irgendwo cs für linux finde und ein anderer sacht es gibt kein cs für linux...

    MFG Emil

    PS: Trotzdem: eigentlich war meine antwort überflüssig aber als ich das gelesen hatte hab ich einfach geantwortet.
     
  3. Reaper-TUX

    Reaper-TUX Byte

    cs und der cs server sind was untershciedliches... und ich glaub kaum daß er den server gemeint hat....
     
  4. Bullzeye

    Bullzeye ROM

    ups sorry... *plz löschen* tut mir leid
    [Diese Nachricht wurde von Bullzeye am 01.06.2002 | 14:42 geändert.]
     
  5. Limer

    Limer Kbyte

    es GIBT cs für linux aber nur als server und nicht zum spielen
     
  6. Reaper-TUX

    Reaper-TUX Byte

    Für filesharing kannste edonkey nehmen oder einen beliebigen client für das GNUtella network.

    Es gibt keine CS version für linux !!!
    wenn dann über die schnittstelle wine... verliert abe rxtrem performance zum teil... schau mal auf www.holarse.net
     
  7. servus,

    probiers mal mit eDonkey. www.edonkey2000.com (qtella kenn i net :)

    mfg,
    Pi[[oLo
     
  8. Hallo....

    Probiers mal mit Qtella, was das Filesharing betrifft. (www.qtella.net...glaube ich).
    Bei CS hab ich keinen blassen Schimmer.

    Gruß
    RW
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen