filesysteme...

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von dreysacz, 20. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dreysacz

    dreysacz Kbyte

    Registriert seit:
    11. Dezember 2002
    Beiträge:
    482
    hi leute,
    habe hier eine hdd mit fat32 und eine mit ntfs ganz naiv an master/slave angeschlossen. noch lebt alles, habe aber masse viel bammel !
    wer weiss was (rat) ???
    Ekkehard
     
  2. dreysacz

    dreysacz Kbyte

    Registriert seit:
    11. Dezember 2002
    Beiträge:
    482
    s gibt auch gute!)
    sieht\'s so aus, als wäre es pfeifenegal ob man fat und nfts platten
    parallel laufen lässt. bis jetzt haben bei mir auch alle (manchmal)
    harten testoperationen geklappt. XP scheint damit ferigzuwerden

    BITTE :
    falls wer was aneres erlebt/hat : Nachricht ! Irgendwie erinnert mich das ganze an das 16-32-bit durcheinander...
    [Diese Nachricht wurde von dreysacz am 21.01.2003 | 09:04 geändert.]
     
  3. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    2.319
    Hi,

    wo sollte das Problem sein? Ich rate jetz mal mangels weiterer Infos und gehe davon aus, daß Du 2 Betriebssysteme installiert hast: Win9x und WinXP.

    Nun win9x greift auf die FAT- und XP auf die NTFS-Partition zu.

    mfg ghostrider
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen