Film als VCD auf 2 CD`s

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von holti, 25. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. holti

    holti ROM

    Registriert seit:
    22. Juni 2002
    Beiträge:
    2
    Hallo,
    ich habe einige Filme auf Festplatte die ich gerne als VCD brennen möchte. Die Filme sind bereits im VCD Format.Leider passen auf eine CD ja immer nur ca 80 min. Die Filme sind aber teilweise länger. Wer kennt ein Tool mit dem ich die Filme aufteilen kann?

    Danke
     
  2. qassi111

    qassi111 Byte

    Registriert seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    103
    PS TMPGEnc gibt\'s unter tmpgenc.net !
     
  3. Stimme meinem Vorredner (Schreiber) voll zu.
    Gutes Tool und free.

    Gruß MM
     
  4. kile40

    kile40 Byte

    Registriert seit:
    1. Januar 2002
    Beiträge:
    89
    Hi,

    mit dem Programm "TMPGEnc" gehts ohne Probleme. Da kannst Du die MPGs problemlos an die Länge der CD anpassen also teilen. Benutze ich selbst, funktioniert gut.

    Gruß
    Kile40
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen