1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Film am TV und trotzdem am PC arbeiten??

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Nyli23, 13. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nyli23

    Nyli23 ROM

    Registriert seit:
    13. November 2002
    Beiträge:
    2
    Hallo!!

    Ich hab die GeForce MX 400 und weiss dass man Klonen kann und somit Filme am TV anschaun kann. Meine Frage ist aber, gibt es eine Möglichkeit mittels Fensterverschiebung den Film Vollbild aufm TV laufen zu lassen und aber trotzdem normal am Rechner weiterarbeiten kann? Ich kann zwar den Player rüberziehen auf den TV, sobald ich aber auf Vollbild gehe, läuft auf meinem Monitor das Vollbild und der TV ist schwarz. Kann mir da jemand weiterhelfen?? Vielen Dank schonmal :-)

    Lieben Gruss
    Alexandra
     
  2. Nyli23

    Nyli23 ROM

    Registriert seit:
    13. November 2002
    Beiträge:
    2
    Supercool!!!!! Vielen Dank!!! Also da wär ich selbst denk ich nie draufgekommen :-)

    Danke!!!
     
  3. n1cot1n3

    n1cot1n3 Byte

    Registriert seit:
    16. August 2002
    Beiträge:
    12
    Es gibt eine option die du bei die eigenschaften vom nvidia menu einschalten kannst und die heist overlay modus, diese kannst du auf dem primären oder secundären schirm stellen.
    Wähle die option clone und stelle dan den overlaymodus auf dem fernsehen, dann kannst du also am rechner arbeiten und am fernsehen hast du der film im volbildmodus.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen