Film-Archiv

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Sechmet, 17. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sechmet

    Sechmet Byte

    Registriert seit:
    22. September 2005
    Beiträge:
    23
    Hallöchen...
    suche ein Programm, mit welchem ich meinen mitlerweile arg
    angewachsenen Filmbestand archivieren und ausdrucken kann.
    Bin schon alle CD`s etc durchgegangen, habe aber nichts Vernünftiges gefunden.
    Hat da von Euch jemand einen Tip??

    Vielen Dank im Voraus...
    Petra
     
  2. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    6.265
  3. Sechmet

    Sechmet Byte

    Registriert seit:
    22. September 2005
    Beiträge:
    23
    ghost60 nu wieder....schmunzel...habe Dir bereits WavePurity zu verdanken. Komm noch net wirklich mit klar, aber es funktioniert. Merci!!
    Cineast sieht gut aus. Werde sehen, daß´ich die Vollversion finde und bestelle.
    Genau das, was ich suche! Nochmaliges Merci. Was Software betrifft, sollte ich mich in Zukunft direkt an Dich wenden, hm ?!
    Herzliche Grüße aus Berlin... Petra
     
  4. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    6.265
    Was Software angeht kenn ich mich nicht wirklich gut aus ,nur habe ich vor 2 Jahren auch solche Software gesucht und mehrere ausprobiert und bin bei diesen hängen geblieben ,weil sie gut und einfach zu bedienen waren .
    Hier im Downloadbereich gibts noch mehr dazu ,wie dieses
    http://www.pcwelt.de/downloads/sammeln_verwalten/verwalten/113665/index.html#
    falls dir das andere nicht zusagt

    Grüsse aus Potsdam
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen