1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Film auf DVD-LW abspielen

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Schmelchi, 8. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmelchi

    Schmelchi Byte

    Registriert seit:
    29. April 2001
    Beiträge:
    59
    Hi allerseits,

    ich habe ein Pioneer-DVD-Laufwerk und möchte einen DVD-Film (Lola rennt) abpielen. Von der DVD wurde das Programm "PC-friendly DVD" installiert. Mein Betriebssystem: Win XP Prof. Nun mein Problem: Wie kann ich die DVD auf meinem PC abspielen (mit PC-friendly funzt nicht)? Brauche ich dafür noch ein spezielles Abspiel-Programm? Wenn ja, was ist zu empfehlen (auch unter Kosten-Gesichtspunkten)?

    Tausend Dank,
    Schmelchi
     
  2. DJSpaceRanger

    DJSpaceRanger Byte

    Registriert seit:
    16. Juni 2001
    Beiträge:
    12
    Die Beste antwort: http://www.gulli.com.
    kriegst du für Power DVD und Win DVD... das entsprechende.
    Ich könnt dir ja die Vollversion per ICQ schicken, aber das ist mir etwas zu riskant.

    Max
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen