Film auf Englisch

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von HeinzWurst, 5. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HeinzWurst

    HeinzWurst Byte

    Registriert seit:
    8. Juni 2002
    Beiträge:
    33
    Ich habe mir einen Film heruntergeladen und dannach gemerkt das er auf englisch ist kann man die deutsche Tonspur irgendwo bekommen und irgendwie in den Film einfügen.
     
  2. grizzly

    grizzly Megabyte

    Registriert seit:
    30. März 2001
    Beiträge:
    1.411
    nicht unbedingt......es kommt darauf an,welchen Regionalcode die original-DVD hatte.Beim Code 1 wirst du nur englisch,spanisch und evtl französisch finden,aber kein deutsch........

    grizzly
     
  3. MyronG

    MyronG Kbyte

    Registriert seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    356
    Nicht das ich wüßte, einfacher sollte es sein, deutsche Untertitel dem Film hinzuzufügen.
    Aber du bewegst dich rechtlich gesehen in einem dunkel-grauen Bereich mit deiner Frage.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen