Film CD erstellen

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Fflash, 30. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fflash

    Fflash Byte

    Hallo vielleicht könnt ihr mir bei meinem Prob helfen. Also folgendes: Ich habe da etliche Rar-Dateien, diese entpacke ich, die werden dann zu ".bin und .cue"-möchte ich jedoch diese dann mit NERO als SVideo oder als Video-CD dan erklärt er mir er hat kein mpeg1 usw. Über ISo-Buster kann ich es sehr wohl umwandeln und mit WIN-DVD abspielen. Ich würde aber z.B. diesen Film gerne als CD brennen. Als normale ISO-Datei kann mann es auch brennen, jedoch muß mann nachher alles auf FP entpacken, wo ist da der Wurm drin.
    THX
    Fflash
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Wieder einer der zuerst einen Film klaut und dann nicht damit umgehen kann :aua:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen