Film CD erstellen

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Fflash, 30. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fflash

    Fflash Byte

    Registriert seit:
    30. Juli 2005
    Beiträge:
    20
    Hallo vielleicht könnt ihr mir bei meinem Prob helfen. Also folgendes: Ich habe da etliche Rar-Dateien, diese entpacke ich, die werden dann zu ".bin und .cue"-möchte ich jedoch diese dann mit NERO als SVideo oder als Video-CD dan erklärt er mir er hat kein mpeg1 usw. Über ISo-Buster kann ich es sehr wohl umwandeln und mit WIN-DVD abspielen. Ich würde aber z.B. diesen Film gerne als CD brennen. Als normale ISO-Datei kann mann es auch brennen, jedoch muß mann nachher alles auf FP entpacken, wo ist da der Wurm drin.
    THX
    Fflash
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Wieder einer der zuerst einen Film klaut und dann nicht damit umgehen kann :aua:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen