film einfach futsch...

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von DAN.SLAYER, 13. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DAN.SLAYER

    DAN.SLAYER Byte

    Registriert seit:
    24. November 2005
    Beiträge:
    38
    hi volks,
    auf meiner festplatte ist ein film plötzlich verschwunden!
    ich war dabei die nützlichsten VOB dateien zu sortiern.
    und zwar nach folgendem motto.
    e:/film x/unbenannter ordner/unbenannter ordner
    also alle dateien des films lagen anfangs unter film x im 1. unbenannten ordner.in diesem ordner hab ich dummerweise noch einen "unbenannten ordner"erstellt um die VOB daten reinzulegen die ich dann brennen wollte.
    dann hab ich natürlich nero geöffnet und wollte den ordner unter nero wiederholen.doch war da keiner mehr wo gerade noch einer war
    auch als ich nero beendet habe und unter e: noch mal geschaut hab....weg!
    die xp daten suchmaschine...nix.alle dateien (auch vesteckte)anzeigen unter "extras" hab ich auch schon versucht.
    so nun die frage.
    gibs irgend nen trick die klamotte einfach wieder herzustellen?
    oder brauch ich nen recovery prog?wenn ja mit welchem hättes den meisten sinn?
    hoffentlich weiß einer rat....

    amd athlon 3500+
    2048 gb ram
    geforce 6800 gt 256mb
    creative sb audigy 2 zs
    win xp 2002 sp2
     
  2. TApel

    TApel Megabyte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.335
    es gibt ein programm das nennt sich file recovery das kann dein prob evtl beheben.hab im mom nur keinen link zu der seite.einfach mal googlen..
    mfg
    tom apel
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen