Film in DivX Format wird schlecht über Win.Med.Play. wiedergegeben.

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von PC Freak1, 30. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PC Freak1

    PC Freak1 Byte

    Registriert seit:
    23. Oktober 2005
    Beiträge:
    9
    Hallo :)

    Ich habe ein paar Filme in DivX,Xvid, und mpg Format gedownloadet. die Filme werden aber über Windows Media Player oder DivX Player schlecht wiedergegeben. D.h. Ton und Bild sind nicht identisch( der Ton ist schneller als die Handlung im Film) oder der Film wird mit kurzen Unterbrechungen in Ton und Bild wiedergegeben :( . Liegt das am Download oder an den Playern oder benötige ich noch zusätzliche Software. Ich bin für jede Hilfe dankbar. Gruß
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.583
    Ursache dürfte eine schlampige Codierung sein.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen