film mit 2audiotracks, beide zu hören :(

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von travisbickle, 10. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. travisbickle

    travisbickle Kbyte

    Registriert seit:
    2. Juli 2002
    Beiträge:
    332
    óla,

    hab einen film (divx) mit 2 audiotracks, wo beide (deu+engl) gleichzeitig zu hören sind. habe schon per fernseher versucht mono A oder B auszuwählen, was keinen erfolg brachte. zusätzlich zu dem film gibt es auch noch *.idx, *.srt und *.sub dateien dazu. ich vermute das das die verschiedenen audiotracks sind? diese erkennt aber weder der windvd, noch powerdvd und auch nicht der divxplayer2.0.
    frage: wie kann ich nun zwischen beiden audiotracks wählen, bzw. welchen player benötige ich?

    thx, trav ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen