1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Film von DVD auf CD brennen mit Nero

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von LunaNs, 6. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LunaNs

    LunaNs Byte

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    21
    Hallöchen,

    ich brauche hilfe.
    Ich habe von meiner Freundin eine DVD bekommen wo mehrere Filme drauf sind sind. Da ich nur einen CD brenner besitze möchte ich diese auf CD brennen. Wie muss ich das anstellen? Ich möchte die Filme aber auch in meinem DVD Player anschauen können. Habe es schon versucht, aber nix hat gelappt. Ich habe auch schon viel gelesen wie ich das mpeg umwandeln kann, aber irgendwie schaffe ich das nicht.Wenn ich auf "Kopiert DVD Filme auf CD" gehe und dann auf "DVD Datendateien kann ich den Film einfügen und auch das er den Film auf 2 CD´s schreiben soll. Aber ich kann dann nicht auf weiter klicken.
    Also ihr seht ich brauche unbedingt hilfe!!!!! :heul:

    Eure LunaNs
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen