Film von DVD-Ram auf Festplatte kopieren

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von bluedolphin, 2. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bluedolphin

    bluedolphin ROM

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    3
    Hallo!

    Ich habe einen Film aus dem Fernseher mit meinem DVD-Recorder "Panasonic DMR-E 55" auf DVD-RAM aufgenommen.

    In meinem DVD-Laufwerk die DVD-RAM reingeworfen, kann ich mir den Film auch ansehen (mit CyberLink PowerDVD).

    Ich wollte nun diesen Film bearbeiten (Werbung weg, etc.) und dann auf DVD brennen. Dazu möchte ich das Programm TMPGEnc DVD Author (Testversion aus dem Internet) benutzen.

    Nun kommt das Problem, das ich habe. Wenn ich den Film auf die Festplatte überspielen will, dann sind das nur ca. 7 Minuten von ursprünglichen über zwei Stunden Spielzeit überspielt worden. Das gleiche passiert auch, wenn ich den Film per Drag & Drop rüberziehen will.

    Was mache ich falsch? Wo liegt das Problem? :confused:

    Andere Filme habe ich schon so bearbeiten können. Aber bei dem jetzt klappts nicht!

    Ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen!
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.970
  3. bluedolphin

    bluedolphin ROM

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    3
    Könntest Du mir bitte etwas genauer sagen, wo ich die Lösung meines Problems finde. Danke!
     
  4. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.970
    Sorry, bin nur über diesen Link gestolpert, weil es ums selbe Thema geht. Ahnung hab ich davon eher weniger.
     
  5. bluedolphin

    bluedolphin ROM

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    3
    Naja, um das Gleiche gehts nicht ganz, denn ich hab ein Problem. Wie es geht weiß ich ja schon, denn ein paar Filme konnte ich ja schon bearbeiten.

    Aber trotzdem danke (den einen Link kannte ich aber schon ;) )
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen