Film von Videokamera -> nach PC - 1:1 Dauer da Kassette?

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Andiii, 28. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andiii

    Andiii Kbyte

    Hallo,

    folgendes: Ein Bekannter hat eine neue Sony Videokamera mit Kassette. Den Film könnten wir auf den PC transferieren. Haben wir auch schon.

    Doch das Problem ist, es dauert 1:1 - Die Kamera hat USB und Firewire. Aber für was jetzt die Firewire Schnittstelle wenn es trotzdem 1:1 dauert. Das transferieren meine ich. Oder mach ich was falsch?

    Vielen Dank für deine Hilfe!!


    mfg
    Andi

     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Da läuft nichts falsch bzw. das ist eine Tatsache, dass man am PC nur live aufzeichnen kann.
     
  3. Fever65

    Fever65 Byte

    Hallo,

    Nur über Firewire ist es möglich, das Video eines DV Camcorders ohne Qualitätsverlust auf den PC zu Übertragen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen