Film zittert bzw.springt bei DVD-Wiedergabe

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von VideoElmar, 10. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. VideoElmar

    VideoElmar ROM

    Registriert seit:
    10. Februar 2006
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen,

    ich habe einen Film mit Magix video de Luxe und den anderen mit Pinnacle-Studio 9 SE bearbeitet und auf DVD gebrannt.
    Beim ansehen der Filme war die Enttäuschung gross, durchgehend zittern und springen die Bilder. Bei der Wiedergabe der Mini-DV vom Camcorder aufs Fernsehen war noch alles in Ordnung.

    Bis jetzt habe ich noch keine plausible Erklärung für dieses Problem erhalten, deshalb wäre ich für einen Hinweis sehr dankbar, besonders deshalb weil es sich u.a. um den Hochzeitsfilm meiner Tochter handelt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen