Film zusammenfügen

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von vwfreak1983, 1. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vwfreak1983

vwfreak1983 ROM

Habe nen Film auf 2 cds 1,4 Gb und möchte ihn auf eine CD bekommen habe es mit TMPGEnc probiert aber ich bekomme das nicht hin wäre nett wenn mir jemand helfen würde bitte schickt eine E-Mail auf vwfreak1983@web.de DANKE :aua:

2. SpliffDoc

SpliffDoc Halbes Megabyte

ohne angaben zum film (mpg1/2?, auflösung?, fps?, etc) wirds schwer.....
    lade dir mal z.b. ein mvcd template runter und legs im richtigen ordner von tmpgenc ab. mittels diesem ist es möglich, mit einem halbwegs brauchbaren bild einen film auf nur eine cd zu bekommen. dir ist aber hoffentlich schon bewusst, dass die qualität erheblich darunter leidet...
    und per e-mail läuft das nicht....da die anderen user ev. auch von diesem thread profitieren könnten...das mail bekommst du von der pcwelt (wenn aktiviert) :D .

3. vwfreak1983

vwfreak1983 ROM

Jetzt hab ich den Film zusammengefügt aber der hat jetzt 1,4 Gb wie bekomme ich den jetzt auf eine cd gebrannt Viele Grüsse und danke vorraus !

4. Pcprofi1980

Pcprofi1980 Kbyte

Du must es vorher umwandeln damit es passt DivX oder Nero Digital usw. oder halt auf eine DVD

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen