1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Film zusammenfügen

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von vwfreak1983, 1. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Habe nen Film auf 2 cds 1,4 Gb und möchte ihn auf eine CD bekommen habe es mit TMPGEnc probiert aber ich bekomme das nicht hin wäre nett wenn mir jemand helfen würde bitte schickt eine E-Mail auf vwfreak1983@web.de DANKE :aua:
     
  2. SpliffDoc

    SpliffDoc Halbes Megabyte

    ohne angaben zum film (mpg1/2?, auflösung?, fps?, etc) wirds schwer.....
    lade dir mal z.b. ein mvcd template runter und legs im richtigen ordner von tmpgenc ab. mittels diesem ist es möglich, mit einem halbwegs brauchbaren bild einen film auf nur eine cd zu bekommen. dir ist aber hoffentlich schon bewusst, dass die qualität erheblich darunter leidet...
    und per e-mail läuft das nicht....da die anderen user ev. auch von diesem thread profitieren könnten...das mail bekommst du von der pcwelt (wenn aktiviert) :D .
     
  3. Jetzt hab ich den Film zusammengefügt aber der hat jetzt 1,4 Gb wie bekomme ich den jetzt auf eine cd gebrannt Viele Grüsse und danke vorraus !
     
  4. Pcprofi1980

    Pcprofi1980 Kbyte

    Du must es vorher umwandeln damit es passt DivX oder Nero Digital usw. oder halt auf eine DVD
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen